Ferdinand Friesel – High-Level Head Hunter verrät Jobmarkt-Geheimnisse für IT-ler & Personalberater

Picture of Andrzej
Andrzej
Interview mit Ferdinand Friesel alternativ
4.6/5 - (5 votes)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unternehmer, Industriemanager und Personalberater – das alles hat der Headhunter Ferdinand Friesel​ (friesel-consulting.de) schon gemacht. In diesem Interview verrät uns Ferdinand unter anderem, wie junge IT-ler den besten Job finden, wie Unternehmen sich attraktiver für Bewerber positionieren können (Employer Branding) und wie er mit persönlichen Fehlschlägen umgeht. Alles in einer lockeren Atmosphäre. PS: Das Interview wurde Ende 2019 mit Viktor Fink gedreht.

Hier gelangen Sie zum Podcast.

4.6/5 – (5 votes)
Picture of Andrzej
Andrzej
Ich bin Informatiker und Unternehmer. Bei der bitseven Marketing und Consulting GmbH setzen wir seit Jahren interessante Projekte um. Neben unserer Agentur betreibe ich noch andere Unternehmen (wie Jobriver.de). Privat bin ich ein großer Liebhaber von Möpsen und ich lebe in Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren Marketing-Experten vereinbaren.

  • Welche Trends können Sie 2022 nutzen?
  • Welche Gelegenheiten lassen Sie sich entgehen?
  • Online Business eröffnen trotz Corona?

Ihre Gesprächspartner:

viktor avatar

Viktor Fink

viktor.fink@bitseven.de