Wirtualni Logo
Das Portal

Wirtualni


Wirtualni (polnisch für “virtuelle Menschen”) ist unser hauseigenes Portal für Polen die in Deutschland leben. Die Idee dafür ist uns einmal beim Grillen gekommen. Ein polnischer Freund von uns hat sich nämlich über ein ähnliches Portal aufgeregt und aufgelistet, was ihn alles stört. Für uns lag die Sache klar auf der Hand: Wir können das besser machen.

Über die darauf folgenden Wochen haben wir immer mal wieder – wenn wir zwischendurch etwas Zeit hatten – an dem Portal gearbeitet. Abgesehen von einer stimmigen gesamt Optik, sollte das Portal keinen Wunsch der Besucher unerfüllt lassen.

 

Blog

Da sich Wirtualnie auf eine Nische spezialisiert hat, können wir den Besuchern Artikel zum lesen anbieten, die sich genau nach ihren Bedürfnissen ausrichten. Zum Beispiel, welche Bürokratischen Hürden man überwinden muss, bevor man hier in Deutschland leben und arbeiten kann.

Wirtualni News

Social Media

Wie jedes Portal das etwas von sich hält, kann man natürlich auch hier einen Account anlegen, sein Profil bearbeiten, sich mit Freunden verbinden, Gruppen gründen und vieles mehr.

Wirtualni Social Media

 

Kleinanzeigen

Wenn die Couch schnell weg muss, dann schaltet man am besten eine Kleinanzeige. Vor allem für Nischen bezogene Anzeigen macht das hier Sinn. Zum Beispiel “Ich werde polnische Volkslieder auf deiner Hochzeit singen”. Das Beispiel war etwas weit hergeholt, aber Sie verstehen sicherlich das Prinzip.

 

Jobbörse

Schnell mal einen bilingualen Sachbearbeiter finden kann sich schwierig gestalten. Allerdings nicht, wenn auf dem Portal so wie so schon 90% der User bilingual sind! Durch unsere Jobbörsen Option finden Arbeitnehmer und Geber unkompliziert zusammen.

Wirtualni Jobsuche

Firmenverzeichnis

Sie suchen explizit nach einem polnischem Maurer? Kein Problem! In unserem Firmenverzeichnis finden Sie einen passenden Dienstleister für jede erdenklich Aufgabe.

 

Forum

Was wäre eine Community ohne einen Ort zum diskutieren. In unserem Forum kann jeder seine Meinung kundtun. Moderatoren achten hierbei natürlich, dass der Blödsinn keine Überhand nimmt.

Wirtualni Forum

Unterm Strich sind wir sehr zufrieden mit unserem Portal und unser polnischer Freud hat endlich eine Seite bekommen, über die er an keiner Stelle meckern kann.

Interessiert?

Beratung nehmen wir immer persönlich! 

Viktor Fink (Geschäftsführer von bitseven.de)

Viktor Fink
Geschäftsführer (Marketing)

kontakt@bitseven.de
Mobil: +49 1590 4036718
Office: +49 2102 1485556

Kontakt