Das geht unter die Haut

Tattoo Virus


Bei einem Tattoo Studio dreht sich alles um das visuelle. Nur, wie gibt man das in einer Webseite wieder? Ganz genau. Mit einem Design, das unter die Haut geht.

Wir setzen auf der Webseite auf einen “Video Opener” um den Besucher visuell sofort in den Bann zu ziehen. Bei dem Video handelt es sich übrigens nicht um Stock Material, sondern um ein selbst aufgenommenes Video. Die Social Media verknüpfungen wurden an prominenten stellen auf der Webseite platziert, da das Tattoo Virus Team dort sehr aktiv ist.

Ausgewählte Werke des Teams kann man sich auch unter “Gallery” anschauen. Die Bilder wurden dort Mosaik ähnlich implementiert, um der Seite optick noch einen “kick” zu geben.

Neben dem Webauftritt haben wir uns auch um die Konzeption und um den Druck neuer Visitenkarten und Flyer gekümmert.

Und was sagen die Tätowierer selbst zu unserer arbeit?

“Ich bin sehr zufrieden mit sowohl dem Service als auch dem Endprodukt. Die Webagentur gestaltete meine neue Seite sehr zügig und übernahm alle meine Wünsche. Die Kommunikation per E-Mail und Telefon verlief reibungslos. Das war die erste Internetseite die ich in Auftrag gab und ich bin zufrieden mit dem Preis-Leisungs-Verhältnis.”

Melanie Zareba (Geschäftsführerin)

Interessiert?

Beratung nehmen wir immer persönlich! 

Viktor Fink (Geschäftsführer von bitseven.de)

Viktor Fink
Geschäftsführer (Marketing)

kontakt@bitseven.de
Mobil: +49 1590 4036718
Office: +49 2102 1485556

Kontakt