Wir haben uns einige empfehlenswerte mobile Apps angesehen, die das Leben leichter und sicher machen und auch Ihre Zeit sparen können.

Top 5 Apps die du nutzen solltest:

 

NordVPN

App Nr. 1: NordVPN

Google und andere Antivirenprogramme erledigen ihre Aufgabe schon sehr gut uns vor Viren zu schützen. Jedoch können öffentliche Wi-Fi und/oder Hotspots, dennoch mehr als gefährlich sein. Daher sind VPNs wichtig und unser Favorit ist NordVPN (gehört zum Top-Sicherheits Apps), es hilft dich und deine Daten zu schützen durch verschleiern der IP usw. Link: NordVPN Website

 

PicsArt Photo Studio

App Nr. 2: PicsArt Photo Studio

Wenn du an das editieren von Fotos denkst kommt dir voraussichtlich Instagramm in den Kopf. Aber PicsArt Photo Studio App bringt nicht nur neue Filter sondern viel mehr Tools um Bilder gut zu editieren, solltest du ein Fan von Instagramm schon sein dann probier auf jeden fall PicsArt aus. Link: Google Play Store

 

 

Pocket CastsApp Nr. 3: Pocket Casts

Für die Podcast fans haben wir auch eine erfreulich Botschaft. Pocket Casts App bietet dir alles was du brauchst und lässt dich deine Favoriten mit all deinen Geräten synchronisieren.

Link: Google Play Store

 

 

Spotify

Die Nr. 4: Spotify

Es gibt zwar schon viele Wege um über das Smartphone Musik zu hören, jedoch ist Spotify App der beste Weg dafür, denn es kombiniert alles was man braucht. Eine weite Spanne an Liedern, Interpreten und vielen Genres sorgt dafür, dass dein kompletter Musikkonsum gedeckt wird. Ein tolles Feature ist vor allem, dass man Playlists von Freunden hören und diese mit ihnen auch teilen kann. Wenn man den selben Musikgeschmack hat ist das mehr als von Vorteil.

 

 

EvernoteDie Nr. 5: Evernote

Evernote ist die beste Applikation zum aufschreiben, notieren, To-Do Liste erstellen, Memorecorder und noch mehr. Am Anfang wirst du bestimmt von den ganzen Optionen überrascht sein, aer nach einiger Zeit gewöhnst du dich an alle die Funktionen und wirst diese auch als mehr als nützlich empfinden.

Link: Google Play

 

Hier findest du weitere Tipps von bit7 – Webagentur & Werbeagentur:

SEO Ratgeber für 2017 Teil 1

SEO Ratgeber für 2017 Teil 2 (SEO Optimierung)

SEO Ratgeber für 2017 Teil 3 (SEO Analyse)

Unsere Bewertung
So bewerten unsere Leser...
[Insgesamt: 2 Durchschnittlich: 5]

Seite teilen: